Pflegeteam Wolff

04952 895080

Montag-Freitag 08.30 – 14.00 Uhr

Das sind wir

Unsere Leistungen

Im Rahmen der häuslichen Krankenpflege

Aktuelle Infos

Ihres Pflegeteams Hermine Wolff

DAS SIND WIR —

Leitbild und Beratung

Wir sind offen für alle Menschen die Unterstützung benötigen, unabhängig von Religion, Kultur und Nationalität. 

Unsere Angebote orientieren sich am Bedarf des Hilfesuchenden, dabei sind Maßstab unseres Handelns – Würde, Wertschätzung, Respekt, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind wir bestrebt ein hohes Pflegeniveau zu garantieren.

Kurze Dienstwege und eine gute Dienstplanung mit wenig wechselnden Pflegekräften, gewährleisten die Wirtschaftlichkeit.

Eine gute Vernetzung mit den örtlichen Kooperationspartner, ermöglicht uns eine professionelle Arbeit.

Kollegialität, gegenseitigen Respekt und Teamarbeit schenkt uns Kraft und reflektiert sich in unserem Handeln.

DAS SIND WIR —

Vor der Pflege steht das persönliche Gespräch

Wir bieten vorab folgende Leistungen an:

Wünschen Sie eine Versorgung durch uns, werden wir gemeinsam mit Ihnen:

Unsere Verträge beinhalten folgende Punkte:

Die Kostenübernahme der einzelnen Dienstleistungen müssen im Einzelfall während des Beratungsgesprächs geklärt werden.

Wir beraten sie gerne.

» Unsere aktuelle Broschüre als PDF